YouTube Kanal Verwaltung Kurs

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Das sagen unsere NutzerInnen

Das sagen
unsere NutzerInnen

{"number_of_testimonials":"3","number_of_testimonials_desktop":"1","number_of_testimonials_small_desktop":"1","number_of_testimonials_tablet":"1","number_of_testimonials_mobile":"1","rtl_mode":false,"slider_draggable":true,"slider_swipe":true,"slider_auto_play":true,"slider_auto_play_speed":"10000","slider_scroll_speed":"900","number_of_slides_to_scroll":"1","slider_pause_on_hover":true,"slider_infinite":true,"pagination":true,"navigation":false,"navigation_icons":"angle","slider_fade_effect":false}

Lizenzpartner

eyeLearn ist Dank Herrn Z. von unserem Team ein fester Bestandteil des Arbeitstrainings geworden und er hat mittlerweile schon ein kleines Konzept entwickelt, wie wir die eyeLearn-Einheiten gut mit der Auseinandersetzung mit dem Hauptziels - der Integration in den ersten Arbeitsmarkt - verbinden.

Einige Grundmodu..

Mehr anzeigen

Lizenzpartner

eyeLearn ist Dank Herrn Z. von unserem Team ein fester Bestandteil des Arbeitstrainings geworden und er hat mittlerweile schon ein kleines Konzept entwickelt, wie wir die eyeLearn-Einheiten gut mit der Auseinandersetzung mit dem Hauptziels - der Integration in den ersten Arbeitsmarkt - verbinden.

Einige Grundmodule werden von uns regelmäßig eingefordert, mit mehr oder weniger Betreuung von uns und der Rest steht den Teilnehmer*innen zum Selbststudium zur Verfügung. Es wird sehr positiv angenommen. Vielen Dank!

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten...

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten.

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch vo..

Mehr anzeigen

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch von meiner Kursteilnehmerin als sehr anregend aufgenommen (obwohl sie schon viel über Bewerbungstätigkeit gehört hatte). ECDL Base Kurs: Rü der Teilnehmerin (sie hatte vor Jahren schon mal Kurse,  gute Auffrischung und Aktualisierung); ist ein sehr gut aufbereitetes Tool für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen.

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super...

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super.

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen...

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen.

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke...

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke.

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!..

Mehr anzeigen

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!

Komplettes
Thema erklärt!

In unserem YouTube Kanal Verwaltung Kurs werden alle Schritte des Themas der Kanal Erstellung und Verwaltung erklärt! Zusätzlich zeigen wir Dir wie du Content erstellst und planst!

Zahlreiche Vorlagen und Unterlagen zum Download!

Es stehen zu jedem Thema, in jedem Modul zahlreiche Vorlagen und Unterlagen zum Download bereit!

Tipps und Tricks zu den einzelnen Schritten!

Zusätzlich zu den gezeigten Funktionen gibt es noch Tipps und Tricks zur effektiven Nutzung dieser.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Genaue Kursbeschreibung

Genaue
Kursbeschreibung

Ausbildungskosten: 149,99€ einmalig
Geschätzte Kursdauer:
 8 Stunden

Unser YouTube Kanal Verwaltung Kurs ist genau richtig für dich, wenn Du Unterstützung bei der Erstellung oder Pflege eines YouTube Kanals benötigst.

Wir zeigen dir detailliert alle Schritte von der Erstellung und den Informationsangaben, bis hin zur Pflege und der Videoverwaltung.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Du lernst, wie Du mit deinen „Fans“ interagierst, deine Videos veröffentlichst oder planst, deine Kommentare verwaltest und wie Du deine Reichweite erhöhen kannst.

Zusätzlich zeigen wir dir noch, wie du dein Titelbild, ein Thumbnail und/oder einen Beschreibungstext mit Emojis erstellst.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Du findest in jedem Modul passende Downloads in Form von Vorlagen, Übungen oder Hilfsmittel, welche dir zur freien Verfügung stehen.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Genaue Downloads:

– ToDos für Deine Videos
– Was ist eyeLearn Beispielvideo
– Checkliste für Videos
– Merkzettel Videoarten
– Social Media Redaktionsplan 2021
– Stockanbieter Liste
– Titelbild Größenvorlage
– Programmliste

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Bekannt aus

Bekannt aus

Unsere Plattform

Unsere Plattform