Zeitmanagement Kurs

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Das sagen unsere Nutzer*innen

Das sagen
unsere Nutzer*innen

{"number_of_testimonials":"3","number_of_testimonials_desktop":"1","number_of_testimonials_small_desktop":"1","number_of_testimonials_tablet":"1","number_of_testimonials_mobile":"1","rtl_mode":false,"slider_draggable":true,"slider_swipe":true,"slider_auto_play":true,"slider_auto_play_speed":"6000","slider_scroll_speed":"600","number_of_slides_to_scroll":"1","slider_pause_on_hover":true,"slider_infinite":true,"pagination":true,"navigation":false,"navigation_icons":"angle","slider_fade_effect":false}

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen...

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen.

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!..

Mehr anzeigen

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke...

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke.

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super...

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super.

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten...

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten.

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch vo..

Mehr anzeigen

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch von meiner Kursteilnehmerin als sehr anregend aufgenommen (obwohl sie schon viel über Bewerbungstätigkeit gehört hatte). ECDL Base Kurs: Rü der Teilnehmerin (sie hatte vor Jahren schon mal Kurse,  gute Auffrischung und Aktualisierung); ist ein sehr gut aufbereitetes Tool für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen.

Komplettes Tool
erklärt!

In unserem Zeitmanagement Kurs lernst Du alles zum Thema, Zielsetzung, Prioritätensetzung, Aufgaben- und Zeitplanung, sowie 2 Zeitmanagement-Methoden, welche Du umsetzen kannst.

Zahlreiche Unterlagen zum Download!

Es stehen zu jedem Thema, in jedem Modul Merkzettel, Anleitungen und Unterlagen zum Download bereit!

Tipps und Tricks zu den einzelnen Schritten!

Zusätzlich zu den gezeigten Funktionen gibt es noch Tipps und Tricks zur effektiven Nutzung dieser.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Genaue Kursbeschreibung

Genaue
Kursbeschreibung

Ausbildungskosten: 149,99€ einmalig
Geschätzte Kursdauer:
10 Stunden

Unser Zeitmanagement Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du Unterstützung im Bereich Zielsetzung, Prioritätensetzung, Aufgaben- und Zeitplanung benötigst.

Wir zeigen Dir detailliert alle Schritte von den grundlegenden Dingen der Zielsetzung, bis hin zur folgenden Erreichung Deiner geplanten Ziele.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Du lernst 2 Zeitmanagement-Methoden kennen, mit welchen Du Deinen Zeitmanagement-Mix erstellen kannst. Mit diesen Methoden kannst Du nicht nur Deine Aufgaben schneller erledigen, sondern ebenfalls Deine Ziele besser erreichen und hast somit mehr freie Zeit für Freunde, Familie und Deinen Hobbys.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Zusätzlich zeigen wir Dir, wie Du Deine geplanten Aufgaben optimal beschreibst und kategorisierst, um diese entweder selbst zu erledigen, oder Deinen Mitarbeiter*innen weitergeben kannst.

Du findest in jedem Modul passende Downloads in Form von Anleitungen, Merkzettel oder Hilfsmittel, welche dir zur freien Verfügung stehen.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Genaue Downloads:

– Zeitmanagement Merkzettel
– Prioritätensetzung Merkzettel
– Zielsetzung Merkzettel
– Fragebogen Zielsetzung
– Aufgabenplanung Merkzettel
– Aufgabenbeschreibung Merkzettel
– Aufgabenbeschreibung Beispiel
– Zeitplanung Merkzettel
– Digitale Planungstools Liste
– Pausenmanagement Merkzettel
– Ivy Lee Methode Merkzettel
– Pomodoro Methode Merkzettel

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Bekannt aus

Bekannt aus

Unsere Plattform

Unsere
Plattform