Ausbildung: MS Word, PowerPoint und Excel Expert*in

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Das sagen unsere Nutzer*innen

Das sagen
unsere Nutzer*innen

{"number_of_testimonials":"3","number_of_testimonials_desktop":"1","number_of_testimonials_small_desktop":"1","number_of_testimonials_tablet":"1","number_of_testimonials_mobile":"1","rtl_mode":false,"slider_draggable":true,"slider_swipe":true,"slider_auto_play":true,"slider_auto_play_speed":"6000","slider_scroll_speed":"600","number_of_slides_to_scroll":"1","slider_pause_on_hover":true,"slider_infinite":true,"pagination":true,"navigation":false,"navigation_icons":"angle","slider_fade_effect":false}

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten...

Service für Arbeitskräfte

Die Bewerbungskurs-Videos sind sehr gut geworden! Die zusätzliche Bebilderung ist für den Zuschauer und die zur Verfügung gestellten Materialien sind sicher ein deutlicher Pluspunkt und macht es leichter die Aufmerksamkeit zu halten.

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke...

Berufsschülerin

Der Bewerbungskurs zeigt genau ohne viel drum herum, was man braucht, um sich optimal auf einen Job oder einer Firma zu bewerben und auch, was im Anschluss beim Vorstellungsgespräch zu tun ist!! Danke.

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!..

Mehr anzeigen

Berufsschüler

Ich habe mir den Word Kurs auf Empfehlung eines Freundes angesehen und konnte dort schnell die vielen Funktionen lernen. Die kurzen Sequenzen haben mir sehr gut gefallen, da nicht lange um den heißen Brei geredet wird, sondern direkt gezeigt wird, wie was geht und wo was zu finden ist. Coole Sache!

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch vo..

Mehr anzeigen

Koordination/Sozialpädagogik

Sehr professionell gestaltete Kurspräsentationen. Super sprachlich klarer und lebendiger Ausdruck, sehr gut verständlich und fesselnd. Gut sind auch die kurzen Lernsequenzen. Kurse Bewerbungsschreiben / Lebenslauf / Videobewerbung / Zoom: gute prägnante Darstellung des Wesentlichen; wurde auch von meiner Kursteilnehmerin als sehr anregend aufgenommen (obwohl sie schon viel über Bewerbungstätigkeit gehört hatte). ECDL Base Kurs: Rü der Teilnehmerin (sie hatte vor Jahren schon mal Kurse,  gute Auffrischung und Aktualisierung); ist ein sehr gut aufbereitetes Tool für Teilnehmer*innen mit Vorkenntnissen.

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen...

Koordination/Sozialpädagogik

Der Aufbau und die Oberfläche von eyeLearn, sowie den Kursinhalten ist sehr übersichtlich! Die Funktionen werden klar und einfach erklärt, sodass sie leicht verständlich sind. Für mich war der Word-Kurs eine super Auffrischung meiner alten Kenntnisse, sowie super für 1, 2 neuen Dingen.

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super...

Nutzerin

Der Word-Kurs ist gut erklärt, durch die Zeitstempel konnte ich auch wieder dort einsteigen wo ich aufgehört hatte! Super.

Komplette
Themen erklärt!

Mit dieser Ausbildung werden alle Schritte zum professionellen Umgang mit den 3 Hauptprogrammen von Microsoft erklärt.

Zahlreiche Vorlagen und Unterlagen zum Download!

Es stehen zu jedem Thema, in jedem Modul zahlreiche Vorlagen und Unterlagen zum Download bereit!

Tipps und Tricks zu den einzelnen Schritten!

Zusätzlich zu den gezeigten Funktionen gibt es noch Tipps und Tricks zur effektiven Nutzung dieser.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Genaue Ausbildungsbeschreibung

Genaue
Ausbildungsbeschreibung

Ausbildungskosten: 679,99€ einmalig
Geschätzte Ausbildungsdauer: 120 Stunden
Ausbildungs-PDF: Jetzt downloaden

Unsere Ausbildung als MS Word, PowerPoint und Excel Expert*in beinhaltet alle nötigen Kurse, um Dir den professionellen Umgang mit den 3 Hauptprogrammen von Microsoft beizubringen

Sie umfasst folgende Kurse:

MS Excel Kurs
MS PowerPoint Kurs
MS Word Kurs

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Du lernst alles über die zahlreichen und verschiedenen Funktionen der Microsoft Programme Excel, Word und PowerPoint.

Du findest in jedem Kurs und jedem Modul passende Downloads in Form von Vorlagen, Notizen und Übungen, welche dir zur freien Verfügung stehen.

Zu jedem Modul eines Kurses steht eine Wissensüberprüfung der Inhalte zur Verfügung. Bestehst du jede Prüfung, jedes Moduls so erhältst Du Deine Einzel-Kurs Zertifikate, als auch Dein Ausbildungs-Zertifikat als „MS Word, PowerPoint und Excel Expert*in“ für Deinen Lebenslauf.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Zusätzlich zu den Zertifikaten erhältst Du, wenn Du die Kurse komplett ansiehst, eine Kursbesuchsbestätigung, als Beweis der Teilnahme.

Hast Du jedes Modul eines Kurses erfolgreich angesehen, so wird dieses ausgestellt.

Jedes erhaltene Zertifikat und jede Kursbesuchsbestätigung enthält einen Verifizierungscode, mit welchem Du die Echtheit des Dokuments beweisen kannst.

Unverbindlich registrieren und detaillierte Informationen ansehen:

Bekannt aus

Bekannt aus

Unsere Plattform

Unsere
Plattform